Anmeldeschluss verlängert

Anmeldeschuss zu SMOVE & Bestellschluss der Kollektion am 31. Mai - Formlose Mitteilung der Mannschaften. Mit der Streetballaktion SMOVE@school am 4. Juli auf dem Übungsgelände der Landesfeuerwehrschule rückt ein im Jahreskalender der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg einmaliger Event näher.

Anmeldungen zum Turnier sind noch möglich. Die ausgefüllten Anmeldeformulare sollen gemeinsam mit den Einverständniserklärungen, welche hier zum Download zur Verfügung stehen, bis zum 31. Mai ans Jugendbüro gesandt werden.

Um uns die Planungen zu erleichtern bitten wir alle Interessenten sowie die Kreisjugendfeuerwehrwarte darum, potentielle teilnehmende Jugendfeuerwehren mit Angabe der Anzahl der Mannschaften baldmöglichst formlos an das Jugendbüro zu melden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier, bei dem alle Landkreise in allen Altersgruppen bei hervorragenden Bedingungen und einmaliger Kulisse vertreten sein werden.