Impressionen 2009

Die Eröffnung

Das Turnier wurde, moderiert durch Landesjugendsprecher Fabian Weiler, von Thomas Häfele (Landesjugendleiter), Karl Herrmann (Vizepräsident LFV), Michael Willms (Schirmherr und Leiter der Landesfeuerwehrschule), Dominic Gißler (Projektleiter) und Arnold Glesius (UKBW) eröffnet. Nach der Signierung von drei Bällen und symbolischen Korbwürfen begannen die Spiele.

Das fetzt...

Zahlreiche Aktionen bereicherten Dank unserer Unterstützer das Rahmenprogramm und sorgten für spannende Spielpausen.

Backstage

Ein Jahr Vorbereitungszeit, vier Stunden Schlaf am Wochenende, 1,9km Klebeband, kiloweise Spaghetti, 25 Funkgeräte und mehr als 1500 Fahrtkilometer sorgten dafür, dass auf 16 Spielfeldern, unterstützt durch 40 Helfer, bei einzigartiger Stimmung ein unvergessliches Turnier ausgetragen wurde. 

Siegerehrung

Als Anerkennung für ihre hervorragende sportliche Leistung wurde den drei erstplatzierten der drei Altersgruppen ein Award überreicht.


S
MOVE2010:

Sei dabei! An einem unbekannten Ort in unbekannter Größe... Immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter