Ein Erfolg geht in Serie

Grußwort des LandesschulleitersGrußwort des Schirmherrn

Liebe Feuerwehrkameradinnen,
liebe Feuerwehrkameraden,

SMOVE – ein Erfolg geht in Serie. Treffender lässt sich aus meiner Sicht die gelungene Streetball-Aktion unserer Jugendfeuerwehren nicht umschreiben.

Gekonnt hat die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg den Ball - im wahrsten Sinne des Wortes - von Fit For Fire Figthing aufgenommen und mit SMOVE eine nachhaltige Sportaktion ins Leben gerufen, die den Nerv unserer Jugendlichen trifft. Dies beweisen eindrucksvoll die überaus erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2007 und 2008.

In diesem Jahr startet SMOVE in die nächste Runde – als SMOVE@school an unserer Landesfeuerwehrschule. Ich freue mich sehr, dass die Veranstaltung in diesem Jahr in unserer Feuerwehr-Übungsanlage in Bruchsal Station macht und wir als Schule unseren Beitrag zu dieser Erfolgsstory leisten können.

Ich wünsche uns allen schon jetzt ein unvergessliches Event mit spannenden und fairen Streetball-Partien, jeder Menge Fun und vielen interessanten Begegnungen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches Willkommen am 04. Juli in Bruchsal!

Ihr/Euer
Michael Willms


Weitere Informationen unserem Flyer pdf SMOVE 2009 1.06 Mb